KOMM IN UNSER COOLES TEAM!

Als bestens aufgestellte Steuerkanzlei haben wir „Azubis“ viel zu bieten: Angehende Steuerfachangestellte absolvieren bei uns eine anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Ausbildung. Wir freuen uns über Bewerber/innen mit gutem Realschulabschluss oder Abitur, die sich drei Jahre lang intensiv mit dem Steuerwesen, Rechnungswesen, der Betriebswirtschaft und dem Wirtschaftsrecht beschäftigen wollen. Das klingt vielleicht ein wenig trocken, ist es aber nicht – tatsächlich erfährt man aus erster Hand, wie ein Unternehmen tickt, arbeitet mit der neuesten EDV- und Kommunikationstechnik und hat viel Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen. Nach der Ausbildung stehen alle Türen offen – Steuerfachangestellte sind begehrt und haben exzellente Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten!

Thomas Vellante und seine Mitarbeiter/innen verstehen sich als Team, das Hand in Hand arbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Wir haben Spaß an der Sache und fordern Qualität von uns selbst – die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 sorgt auch für einen hohen Ausbildungsstandard. Unsere Auszubildenden sind eng in die Arbeitsläufe eingebunden, erhalten ein faires Ausbildungsgehalt und lernen von Anfang an, Verantwortung zu übernehmen. Drei Praxistage pro Woche bei uns und zwei Theorietage in der Berufsschule machen unsere Einsteiger/innen garantiert fit für eine spannende berufliche Zukunft!